Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen Wandernde
#1
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Wandernde. Smile

Es freut uns, dass du auf deinem Weg hier vorbeigekommen bist.
Wandernde soll wohl heißen, dass du auf dem Weg bist? Magst du uns hier evtl. ein wenig erzählen, von wo und wohin denn dein Weg dich führt?

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir,

Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#2
Hallo, Charly.
Danke für den lieben Willkommensgruß.
Ich umschreibe mal meinen Nick auf etwas unkonventionelle Art: Viele Christen stehen so fest im Glauben, dass sie es vergessen weiter hinter Gott herzugehen Wink

Ich bin fest an Gott dran und bin gespannt, was noch so auf mich zukommt.

Im Moment bin ich etwas unruhig und bedrückt - was mit meiner derzeitigen Situation in unserer Ortsgemeinde zusammenhängt. Deswegen stehen wir vor der Frage: Gehen oder bleiben?
Einen Beitrag habe ich diesbezüglich schon verfasst.
Im Moment dreht sich in meinem Kopf ständig die Frage: Bin ich geistig so fehlsichtig oder sind es die "Macher" unserer Gemeinde... Sad
wobei ich mich eigentlich nicht traue, anderen geistige Fehlsichtigkeit unterstellen zu wollen. Aber sollte ich so fehlgeleitet sein??
Du siehst, es treibt mich im Moment ziemlich um. Ist aber zu viel und allumfassend das eben mal in ein paar Worten im Forum zu beschreiben - weil man dann erst Entwicklungen und Hintergründe erklären müsste.

Ich hoffe und wünsche mir, dass Gott mir hilft den richtigen Weg zu finden und ich von ihm auch durch dieses Forum Impulse dazu bekomme.

LG
Zitieren
#3
Und noch mal ein Willkommensgruß von mir ... siehe auch meine Antwort auf Dein anderes Thema (ein paar fragen).

shalom, guido
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste