Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinde, Leib Christi
Na ja, Abraham wird öfter in der Bibel als geistlicher Vater der Juden betitelt, und Jesus sprach zu Juden. Abraham steht außerdem sinnbildlich für Glauben.
Gottesmord auf Golgatha
Du weißt sehr gut, dass Jesus nicht über Abraham sprach, wenn er vom Vater sprach.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Ja ich sinne gerade über, Gott ist mein Vater, nach. Was bedeutet das…………, für mich persönlich??
Gottesmord auf Golgatha
Das ist ein wichtiges und großes Thema. Dazu gibt es ja seit den 80ern eine ganze Reihe von Büchern und auch Initiativen. Wie z. B. diese hier: https://vaterherz.org/
Mich hat das Thema 1981 mit Wucht getroffen und ist zu einem der wichtigsten für mich geworden.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste