Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Out of Church Christians in der Nähe von Ulm
#1
Hallo Leute,

ich heiße Stephan Zöllner und wohne (noch) in der Nähe von Ulm.

Alles Wichtige das es über meine Frau und mich zu wissen gibt findet Ihr auf der Homepage http://aszoellner.de (auch wenn die nicht mehr ganz taufrisch ist ) Smile
Von dort aus findet ihr auch noch mehr Seiten von Uns, geistliche wie geschäftliche ...
maranatha Stephan Zöllner
Zitieren
#2
Hallo,
ich war eben mal kurz auf Eurer Seite.

Deine Frau liebt Schäferhunde. Ich auch.

Z.Zt. erfreuen wir uns an unserer Schäferhündin Ayca (Quantum Arminius Tochter).

Bis dann
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#3
schau mal auf working-dog.eu nach "Derrik vom Kirrweiher" da findest Du noch ein paar ganz tooe Bilder von unserem Buben (Spitzname: Sofawolf Smile )

Ich liebe unsere Wuffs auch, aber den Hundesport macht meine Frau.

maranatah Stephan
maranatha Stephan Zöllner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste