Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kalebm
#1
Hallo zusammen
Mein erster Auftritt in einem Blog.
Der Nickname Kaleb"m" ist Programm.
Einige Daten von mir.
- Geburt am16.2.1956
- Die zweite Geburt 1974
- Verheiratet fünf Kinder, bis auf eine schon alle groß.
- Wir leben in Dülmen
nach reichlichen Erfahrungen in Gemeinden, Gemeindemitarbeit, arbeiten
meine Frau und ich an dem Problem wie kann das Evangelium in die EKD
zurück gebracht werden. Wir freuen uns auf gedanklichen Austausch, denn
den Weg zur ganzheitlichen Nachfolge gehen wir schon lange.

Gott zum Gruße
Zitieren
#2
Hallo Kaleb,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin gespannt auf deine Beiträge.

Gruß, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#3

Hallo Charly

Ein wenig müsst ihr mir helfen, was möchtet ihr den so wissen?
Bis dann Gott zum Gruße
Zitieren
#4
Hallo Kaleb,
du erwähntest die EKD - dazu hab ich eine gute Nachricht. Im Februar 2012 werde ich zum zweiten Mal bei einer Konferenz innerhalb der EKD "Kirche für morgen" über das Thema einfache Gemeinde sprechen. Ich habe da Kontakt zu einem evangelischen Pfarrer aus Baden Würtemberg, der sehr offen ist für Hausgemeinde und der Meinung ist, dass das der richtige Weg zur Erneuerung der Kirche wäre.

Ric
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste