Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shalom aus Bielefeld
#1
Hallo zusammen,

wir sind schon seid einiger Zeit bei Einfache-Gemeinde.de registriert und vor ein paar Monaten hat bei uns auch ein Treffen mit verschiedenen Christen aus Hauskirchen bzw. Interessenten stattgefunden.

Wir, das sind meine Frau Cornelia, meine beiden Söhne Joel (11) und Elias (6), zuguterletzt auch ich, Andreas. Seid 2009 wohnen wir in Bielefeld. Ich komme gebürtig von hier. Meine Frau kommt aus Lübeck, dem hohen Norden. Kennengelernt haben wir uns in Augsburg. Einige Jahre haben wir im Weserbergland und in Berlin gelebt. Jeder von uns ist in einem anderen Bundesland geboren.

Was uns verbindet ist die Liebe zu Jesus und dem Reich Gottes. Wir wollen Gott dienen, so wie er es will - und dem sehen wir uns verpflichtet egal wo wir gerade sind.

In Berlin haben wir teilweise schon Hauskirche gelebt und Seminare organisiert. In Bielefeld haben das bisher nur einmal getan. Gott hat uns allerdings in eine kleine afrikanische Gemeinde gestellt, die den Glauben sehr klar und deutlich lebt. Wir finden "Small is beautifull and clever". Und wenn dann noch gemeinsam danach gestrebt wird nach dem Wort Gottes geleitet durch den Geist Gottes zu leben, dann ist das genau richtig.

Wenn ihr in Bielefeld oder Umgebung seid, dann meldet euch bitte bei uns. Wir haben ein offenes Haus und freuen uns über jeden Kontakt zu anderen Menschen.Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste