Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grües sech aus der Schweiz
#1
Hallo Leute!

Ich wohne mit meinem Mann im Seeland/Schweiz. Wir freuen uns über jeden Kontakt, da wir momentan noch allein unterwegs mit Jesus sind. Ansonsten schaut doch gern mal auf unserer Seite pinkdromedar rein. Ist zwar noch im Aufbau...
Wir geben nicht so gern privates öffentlich im Internet, aber hier kann man uns gerne per mail kontakten!

Ach so, und natürlich könnt ihr uns gern besuchen, ein Gästebett, Spagetti und Kaffee hat es immer Wink

Pidro Wink
Zitieren
#2
Hallo Pidro,
habe gerade eure Seite angeschaut. pink Dromedar. Ihr habt eure ganz eigene Geschichte mit Gott, und sie ist sehr lebendig, so wie es sich liest.
Ich grüße Euch jedenfalls aus dem Norden Deutschlands, auch wir auf dem Weg. Wer ist es aber auch nicht, wenn er mit Jesus geht. Auch Jesus war ja immer unterwegs und auf dem Weg. Dann sind wir ja vielleicht auf dem richtigen Weg.
Die Buchempfehlung macht mich auch neugierig. Haben schon viele Predigten aus Konstanz via Internet zu hören bekommen. Herzlich willkommen hier, auch wenn es manchmal nicht gerade geschäftig zugeht. Aber es ist wohl so, wie du es auch auf deiner Seite beschreibst: Wie soll ich in Worte fassen was mir so ergeht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste