Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch eine Hauskirchen-Interessierte
Hallo liebe Community von Einfache Gemeinde,

ich freue mich, dass mich Gott heute zu euch geführt hat, mit meinen Fragen, die gerade so auftauchen.
Durch Günter und der Seite 4gott.de habe ich erstmals etwas von Hauskirchen gehört und finde das total klasse. Eine einfache Gemeinde ... das wäre auch etwas für mich.
Ich bin zwar in der Baptisten-Gemeinde nicht sooo unzufrieden, aber ich habe den Eindruck, dass Gott mir etwas über Jüngerschaftsgruppen und über Hauskirchen lehren möchte. Zumindest hat er in mir in den letzten Monaten ein starkes Interesse daran wachsen lassen.
Eine Eingebung war es nun heute, mal nach Hauskirche zu googeln, und wurde schnell auf eure gesegnete Seite geleitet.
Dann habe ich auch noch das Bild von Günter entdeckt, und da kamen einige graue Gehirnzellen in mir in Aktion.
Hat Günter nicht mal davon geschrieben, oder gesprochen? Irgendwie kommt mir das bekannt vor: Einfache Gemeinden.

Ich werde mich hier durchs Forum lesen, und kann mir gut vorstellen, dass Gott in mir etwas Neues entstehen lassen möchte ... Wink

Ich freue mich auf euch neue Geschwister.
Hallo miteinander,

ich habe gerade gelernt, dass Hauskirchen einer Denomination angehören und Hausgemeinden autonom sind.
In dem Fall korrigiere ich den Betreff:
Noch eine Hausgemeinde-Interessierte Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste