Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrzeit auf der HP
#1
Brick 
Hallo!

Freundlicher Weise wird die Uhrzeit auf der HP angezeigt, doch leider geht die Uhr um eine Stunde falsch.

Wollt ihr das reparieren?

Hanna
Zitieren
#2
Hallo Hanna,

Stelle bitte in Deinen Einstellungen folgendes um:
  • Auswahl der Zeitzone: GMT +1:00
  • Sommerzeitkorrektur: automatisch erkennen

Danach sollte die richtige Zeit angezeigt werden.

lg,
Guido
Zitieren
#3
Danke, Guido!

Vor wenigen Minuten habe ich beim Stöbern ein Posting von dir gefunden, wo du erklärst, wie man die Uhrzeit einstellt.
Aber das Menü "Grundeinstellungen" habe ich nirgends gefunden.
Irgendwo hab ich dann "Optionen" entdeckt, und siehe da:
Hier konnte ich die Zeitzone wählen, die automatische Sommerzeiterkennung ebenfalls, jetzt passt alles!

Hanna
Zitieren
#4
(13.01.2013, 18:31)Hanna schrieb: Vor wenigen Minuten habe ich beim Stöbern ein Posting von dir gefunden, wo du erklärst, wie man die Uhrzeit einstellt.
Aber das Menü "Grundeinstellungen" habe ich nirgends gefunden.

Ich nehme an, dass sich diese Erklärung noch auf die alte Forensoftware bezieht.

lg,
guido
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste