Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
danke für das Willkomm auf dieser Website
#1
Liebe Geschwister,
nun freue ich mich sehr, unter Euch zu sein.
Erst mal meine Eckdaten:

[*]geb. 1960
seit 1993 wiedergeborener Christ
verheiratet, eine Tochter, zwei Enkelinnen
Beruf(e) und Berufung:
[*]Kunstgewerbeschule Zürich Vorkurs
[*]Kunstmaler, Illustrator
[*]Schriftsetzer, damals noch Bleisatz
[*]Lektor/Korrektor, Redaktor
[*]eigener Reitstall in Pacht: Ausbildung von Pferden und Reitern in englisch und western, Pferdezucht
[*]Hundezucht
[*]Gastronomie: Führung eines Restaurants, Catering, Erteilen von Kochkursen in spanischer und libanesischer Küche sowie Regionalküche aus meiner Heimat (Puschlav, ein Bergtal im Kanton Graubünden)
[*]Betreuung dementer Personen
[*]Nachtarbeit auf einer Drogenentzugsstation mit Betreuung der Klienten
[*]Eigenes Geschäft seit 2012 (Refill-Shop für Tintenpatronen und Tonerkartuschen)
[*]also genug für mehrere Lebensläufe
[*]Heute benutze ich das von Gott geschenkte Talent künstlerischen Schaffens grossmehrheitlich für biblische Themen und  verdiene kein Geld mehr damit.

Zu 777gnade möchte ich noch etwas sagen: Von meinem arabischen Ehemann habe ich den Familiennamen, der auf deutsch übersetzt "Gnade" bedeutet. Zusammen mit meinem Vornamen, der "Mann Gottes" oder "Kraft Gottes" bedeutet, habe ich die schönsten Namen, die ich mir vorstellen kann.

Einfache Gemeinde - das stelle ich mir als urchistliches Zusammenkommen vor, bibeltreu schlicht und nüchtern in den Häusern. Nun bin ich gespannt, ob Ihr dasselbe darunter versteht. Zurzeit gehe ich in eine Freikirche, aber es ist möglich, dass ich diese verlassen muss, weil sie abfällt.

Wir leben in Winterthur, Schweiz.
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
In Christus sind alle Schätze
der Weisheit und der Erkenntnis verborgen.
Kolosser 2,3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste