Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gut orientierte Druckerei für Flyer finden
#11
Hallo!

Hier ist aber schon lange nichts mehr los, hat es denn geklappt mit den Flyern und der Hauskirche??

Grüße
Zitieren
#12
Hallo,

eine gute und zuverlässige Druckerei findest du auch bei dem unabhängigen Druckerei-Portal Druck in deiner Stadt.

Dort findet man auch oft Meinungen anderer Kunden, so dass man schon im Vorfeld erkennt, auf was man sich einlässt Wink

Eine Druckerei in Köln, die ich empfehlen kann und die auch sehr gut bewertet wird bei dem Portal ist die Druckerei Hemmersbach.

Gruß aus Köln, Marco
Zitieren
#13
Hallo zusammen, auch wenn der Post hier schon was älter ist, ich habe ihn heute erst gefunden. So werden ihn vielleicht auch andere erst später bei ihrer Suche nach einer guten Druckerei finden.

Daher würde ich hier gerne einen Copyshop in Köln vorstellen, wo ich immer meine Drucksachen fertigen lasse. Obwohl es eher eine Digitaldruckerei ist. Bei Print Express 24 in Köln kann man viele Drucksachen wie Flyer, Visitenkarten, Einladungen, Poster und Plakate, Bachelorarbeiten, CAD-Plots und vieles mehr drucken lassen. Auch Tassen und T-Shirts gibt's da extrem günstig.

Das praktische daran ist, dass man seine Drucksachen in der Regel direkt mitnehmen kann. Also quasi der Alles-Sofort-Express-Digital-Druck in Köln.

Gruß aus Köln, Lutz
Zitieren
#14
Finde ich eine tolle Idee, dass du eine Hauskirche gründen willst. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte, aber Flyer zu verteilen ist vermutlich schon ein richtiger Schritt. Wie ist es seitdem gelaufen mit deinem Traum?
Zitieren
#15
Hast du dich schon nach einer Druckerei in der Umgebung umgeschaut? Würde vllt Sinn machen auf eine Druckerei in der Umgebung zu setzen, wenn es denn so eine gibt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste