Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauskreis in Mühldorf am Inn
#1
Hallo ihr Lieben....

Wir sind ein seit 2010 bestehender Hauskreis in Mühldorf am Inn....waren mal 16 Leute....seit längerer Zeit sind wir nur noch zu fünft ? einige sind weggezogen andere ins Pflegeheim und 3 sind in eine charismatische Gemeinde gegangen. 
Wir bestehen nur aus 4 wiedergeboren Christen und 1 Frau die sich (natürlich weiß der Herr es nur genau) die sich noch nicht 100% für den Herrn entschieden hat.  Deswegen können wir auch nicht jedesmal Abendmahl feiern. Würde mich freuen wenn jemand aus der Gegend da wäre....der auf der Suche nach einem ganz einfachen Hauskreis ist,  dessen Mittelpunkt der Herr Jesus ist ❤
Viele Grüße von 
Marion
"Denn Christus ist mein Leben und Sterben Gewinn"
Zitieren
#2
Guten Morgen Marion,
es freut mich Deine Anmeldung hier bei uns!!

Du kennst bestimmt die Aussage unseres gemeinsamen Königs und  Herrn Jesus Christus: „Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.“ (Luther 2017) Starke Worte!!!

Lasst euch auf eurem Weg von dem Hl. Geist führen  und habt Liebe  untereinander.

Gottes Segen und Gruß
Hans-Otto
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste