Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mila - Abkürzung von Milchladen
Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen, mein Benutzername Mila - ist die Abkürzung von Milchladen, ein christliches und alkoholfreies Cafe in Würzburg, welches ich 1980 gegründet habe und bis 2017 geleitet habe.

- ich bin der Martin
- bin verheiratet mit meiner wunerbaren Frau Inge, wir haben 5 Kinder (v. 17J - 38 J)
- ich habe den Herrn Jesus sehr lieb, habe ihn durch meine Eltern und die Kinderstunde des Blauen Kreuzes kennengelernt. Im Alter von 20 Jahren habe ich Jesus mehr und mehr aus den Augen verloren (wie der lerlorenen Sohn), durfte ihn aber dann in einer "Ehekrise" - im Jahr 2001, ganz neu als meinen Herrn und Heiland erleben, was ich niemals für möglich gehalten hatte. Ich durfte alle Schuld und Sünde bei einem freikirchlichen Pastor bekennen und mit großer Freude erleben, wie mich Jesus völlig abgewaschen hat und mir ein ganz neues Leben geschenkt hat. Meine Frau durfte dann auch den Herrn in ihr Leben einladen und so haben wir völlig neu und mit der Liebe Gottes eine "neue Ehe" geschenkt bekommen. Ich habe dem Herrn Jesus damals versprochen, dass ich keine Kompromisse mehr mit der Welt und der Sünde eingehen möchte - das ist auch heute noch meine größte Sehnsucht.
Nach zahlreichen "Suchen" nach Gemeinden - leben wir im Moment die kleinste Form der Gemeinde - in einer kleinen Wohnung - mein ehemaliges Büro - befinden uns in der Heiligungsschule unseres Herrn und sind gespannt, was der Herr für uns noch alles vorbereitet hat, in dieser "dramatischen" Zeit.

Ich habe Bankkaufmann gelernt, dann BWL u. Soz.Päd.FH studiert, therapeutische Ausbildungen  (Sucht/systemische  Therapie) - ist alles nicht mehr wichtig - im Moment bekomme ich seit 2 Monaten Rente und habe einen Putzjob.

Soviel für das Erste - große Kurzform - lieber Gruß

Martin aus Würzburg
Hallo Martin,

schön, dass du hierhin gefunden hast. Auf einen angeregten Austausch Smile

Gruß, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste