Jetzt spinnen wir mal rum. Was, wenn der Typ, auf den sich hier angeblich alle berufen, plötzlich auftauchen würde? Was, wenn
Jesus heute mit seiner Crew durch die Fußgängerzone in Berlin, Köln oder München ziehen würde?
Würden wir den feiern? Oder würden wir die
Polizei rufen? ...
https://god.fish/2025/10/21/jesus-2025-s...stadtbild/
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ
Von welchem Geist wird dieser Schreiberling geleitet……………?? (
https://god.fish/2025/10/21/jesus-2025-s...stadtbild/)
Gottesmord auf Golgatha
24.10.2025, 14:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2025, 14:45 von Charly.
Bearbeitungsgrund: ANN
)
Bitte?
Kann man leicht nachlesen:
https://god.fish/wir-u-uns/
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ
Der Schreiber o.a. Artikels suggeriert, hinsichtlich seiner Jesus-Vision, Reaktionen von Menschen querbeet durch unserer Gesellschaft, auf die ich hier nicht eingehen möchte.
Bescheidene Visions-Anfügung meinerseits, Jesus geht zum Beispiel im Naherholungsgebiet Münchens übers Wasser der Isar. Jesus heilt Menschen beim Augenarzt, beim Zahnarzt, beim Kieferorthopäde, beim Onkologe, beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt, in der Neurochirurgie, in den Krankenhäusern allgemein. Jesus heilt Menschen in der Praxis eines Psychiaters. Jesus heilt Menschen beim Urologe………….usw. ……… Die Menschen wären verwundert, sehr verwundert egal ob Atheisten, Christen, Buddhisten, Moslems, Politiker inkl. Herr Söder von der CSU und Herr Merz von der CDU.
Gottesmord auf Golgatha
Würde Jesus dann Probleme bekommen, weil er weder als Arzt angemeldet ist oder noch in irgendeinem sonstigen Heilberuf? Ich denke mal, er bekäme sehr schnell in Krankenhäusern Hausverbot.
Auf der Isar übers Wasser laufen, da kommt direkt die Wasserschutzpolizei wegen groben Unfugs?
Nicht vergessen, das zeigt ja auch der Autor des Artikels auf, Jesus wird hier in D als Migrant angesehen werden.
Zitat:Zitat Charly: „Nicht vergessen, das zeigt ja auch der Autor des Artikels auf, Jesus wird hier in D als Migrant angesehen werden.“
Na ja, das von so vielen Christen herbeigesehnte, sogenannte „Tausendjährige Reich“, in dem Jesus Christus regiert, ist ergo de facto graue Theorie
Gottesmord auf Golgatha
Was hat das jetzt mit unserem Thema zu tun?
Wenn Jesus kommt um sein 1000-Jähriges Reich aufzurichten, sollte er in Afghanistan, im Irak oder im Iran damit beginnen, hier in Deutschland bekommt er Schwierigkeiten mit dem Ordnungsamt.
Gottesmord auf Golgatha