Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die beste Vision, Traum, Herausforderung
Hallo Täubchen,

trotzdem frage ich, wie können wir, wie kann ich effetkiver sein und den Auftrag Jesu besser tun. Das ist mir alles zu wenig, die meiste Zeit geht drauf mit Geschwistern, seelsorgerliche Dinge, Querelen, Freizeit und natürlch gute Gemeinschaft - und draußen in der Welt ist alles am kippen, die Schlachten werden geschlagen die Frinsternis dringt immer weiter vor und viele gehen vorloren, während viele Christen nichts anderes im Sinn haben als "charismatische Lobpreisfeste" zu feiern oder sich in Chatrooms über alle möglichen Themen und Lehren die zeit zuvertreiben (- härter gesagt als gemeint)

Ich dachte immer die Hausgemeinde bringt uns tiefer in die ganze Hingabe und die kompromißlose Verkündigung und das Erreichen der Welt. Hab ich mich getäuscht? (ich muß mal etwas Frust loswerden)

Gruß Richard

Nachrichten in diesem Thema
Die beste Vision, Traum, Herausforderung - von risc - 13.01.2007, 17:17
Die beste Vision, Traum, Herausforderung - von Daniel Israel - 08.05.2007, 06:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste