06.02.2007, 18:22
Hallo Richard,
JA! Das war eine wertvolle Zeit bei Euch. Es hat gut getan Euch nun auch persönlich kennenzulernen.
Die Zeit am Schweigewochenende war gut ... manche Elemente etwas fremd für mich ... aber es hat gut getan zur Ruhe zu kommen und Gott zu erleben.
Und gerade eben habe ich die Seite der Hausgemeinde-Initiative um einen RSS-Feed erweitert (wer immer das auch verwendet).
Wolfgang Schmutz will Dich noch irgendwann anrufen.
Liebe Grüße,
Guido
JA! Das war eine wertvolle Zeit bei Euch. Es hat gut getan Euch nun auch persönlich kennenzulernen.
Die Zeit am Schweigewochenende war gut ... manche Elemente etwas fremd für mich ... aber es hat gut getan zur Ruhe zu kommen und Gott zu erleben.
Zitat:Der Flyer zur Einladung sieht stark aus.Na, ja! Ehrlich gesagt, war der meiste Aufwand das Eintippen, denn das Layout der Internet-Seite hatte ich ja bereits vorher gemacht ... und auch da habe ich ein bestehendes etwas abgewandelt (andere Farben, anderes Logo, ...).
Und gerade eben habe ich die Seite der Hausgemeinde-Initiative um einen RSS-Feed erweitert (wer immer das auch verwendet).
Wolfgang Schmutz will Dich noch irgendwann anrufen.
Liebe Grüße,
Guido