Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße, RSS feed, und noch mehr ...
#3
Hallo Guido,
ich muß mich bei dir fast entschuldigen - das ist ja gar kein Flyer, den ich gesehen habe, sondern die neugestaltete Internetseite von der Hauskirchen- Initiative.
Ich hab heute nachmittag, als ich in Eile war schnell im Forum "vorbeigeschaut", da hab ich das gar nicht so realisiert.
Also ehrlich gesagt - und das ist keine Schönrednererei - mir gefällt die Seite sehr gut.
Weißt du Warum? "Weniger ist hier mehr als viel". Eine saubere graphische Gestaltung und sehr gute Aufteilung der Seite. Mein Kompliment, sehr ansprechend. Alles drin, was notwendig ist.
Du mußt wissen - darüber haben wir uns bei deinem Besuch - nicht unterhalten, ich habe nicht so den Durchblick, was die "informationselektronische Umsetzung" meiner Ideen betrifft. Ich hatte ja im vergangenen Jahren jemandem, der das für mich gemacht hat, aber da waren keine Spezialisten dabei, so wie du einer bist.
Und da gehts schon los: Was heißt es denn du hast die Seite um einen RSS- feed erweitert - ich kann immer noch nichts rechtes damit anfangen.

Gruß Richard

PS: das Logo find ich auch gut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grüße, RSS feed, und noch mehr ... - von risc - 06.02.2007, 14:53
Grüße, RSS feed, und noch mehr ... - von risc - 06.02.2007, 20:26
Grüße, RSS feed, und noch mehr ... - von risc - 10.02.2007, 23:43
Grüße, RSS feed, und noch mehr ... - von risc - 11.02.2007, 00:12
Grüße, RSS feed, und noch mehr ... - von risc - 11.02.2007, 01:11
Grüße, RSS feed, und noch mehr ... - von risc - 11.02.2007, 23:14
Grüße, RSS feed, und noch mehr ... - von risc - 15.02.2007, 00:41
Grüße, RSS feed, und noch mehr ... - von risc - 15.02.2007, 00:48
Grüße, RSS feed, und noch mehr ... - von risc - 15.02.2007, 11:25
Grüße, RSS feed, und noch mehr ... - von risc - 15.02.2007, 23:44
Grüße, RSS feed, und noch mehr ... - von risc - 16.02.2007, 00:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste