21.04.2007, 08:18
Lieber Hejo,
du scheinst mich und meine Sprache nicht zu verstehen. Deshalb noch zur Hilfe:
1)
2)
3)
Zweitens sind meine Pläne Bäume zu pflanzen nicht auszureißen - ich bin kein Zerstörer, das ist nicht meine Auftrag, sondern Aufbauer.
4)
Richard
du scheinst mich und meine Sprache nicht zu verstehen. Deshalb noch zur Hilfe:
1)
Zitat:Habt Ihr Hauskirche nur gespielt? Hast Du keine Erfahrungen gesammelt?Beim Sandkastenspiel lernen Kinder wichtige Erfahrungen für ihr soziales Zusammenleben, da fängt es an. Ich will mich nicht überheben, deshalb bezeichne ich mich und uns hier in Deutschland und Österreich als Anfänger in Sachen Hausgemeinde. Das ist das rechte Maß, das zu uns passt. (Röm.12.3)
2)
Zitat:Ich denke, und fuer mich ist es die Erfahrung, was wir hier weitergeben, und nicht irgend eine TheorieAuch von dir habe ich in diesem Forum mehr Theorien gehört.
3)
Zitat:Ich meine, es ist besser, Du legst Deine Plaene \"vom Baeume ausreissen\" auf den Altar des HerrnErstens brauche ich keine Pläne auf den Altar zu legen, da ich mein gesamtes Leben auf den Altar gelegt habe (siehe Röm.12,1-8)
Zweitens sind meine Pläne Bäume zu pflanzen nicht auszureißen - ich bin kein Zerstörer, das ist nicht meine Auftrag, sondern Aufbauer.
4)
Zitat:Auch wenn Du meinst, wir haben schon genug geredet, sind unsere Vorstellungen immer noch von einem gesalbten ApostelIch habe keine "Vorstellungen von" ..., sondern ich lebe in konkreten "Beziehungen zu" , die Gott in der Praxis gegeben hat
Zitat:\"Mal was zum Nachdenken\"und zum Integrieren
Richard