09.05.2007, 19:31
Lieber Charly,
danke für die "herzige" Begrüßung, das bringt mein Herz in Stimmung ...
Ich bin meinerseits gespannt was mich hier im Haukirchen-Forum so alles erwartet. Empfohlen wurde es mir im Bibelforum von dem Glaubensbruder der mit dem Nicknamen Stefan schreibt.
Nun bin ich hier und freue mich zu Euch gefunden zu haben.
Ich bin seit 16 Jahren gläubig und bibelfest. Meine einzige und große, wahre Liebe habe ich gefunden, und ich verrat Euch auch seinen Namen, aber nur wenn Ihr es weitersagt, lach, Jeshuah Hamashiach ist sein Name, der Heilige Israels, der aller Welt Gott genannt wird. ...
Auf ein gutes Miteinander freut sich...
... herzlichst Naomi-Liebliche
danke für die "herzige" Begrüßung, das bringt mein Herz in Stimmung ...
Ich bin meinerseits gespannt was mich hier im Haukirchen-Forum so alles erwartet. Empfohlen wurde es mir im Bibelforum von dem Glaubensbruder der mit dem Nicknamen Stefan schreibt.
Nun bin ich hier und freue mich zu Euch gefunden zu haben.
Ich bin seit 16 Jahren gläubig und bibelfest. Meine einzige und große, wahre Liebe habe ich gefunden, und ich verrat Euch auch seinen Namen, aber nur wenn Ihr es weitersagt, lach, Jeshuah Hamashiach ist sein Name, der Heilige Israels, der aller Welt Gott genannt wird. ...
Auf ein gutes Miteinander freut sich...
... herzlichst Naomi-Liebliche
Seinem Schöpfer "allein" zu gefallen, ja das ist die edelste Lebensaufgabe, für die es sich lohnt auch 'mal zu leiden....