21.05.2007, 21:55
Hallo Richard, Du hast ja selbst gesehen, was dabei herauskam. Und nur mal so das Thema anschneiden, dazu ist es viel zu wichtig. Denn ohne diese Grundlage wird es in jeder Hauskirche oder Gemeinde und auch im Forum den Kern des Christseins treffen.
Nicht weil meine Glieder am Koerper auf irgend etwas darauf gekommen sind oder Erleuchtung bekommen haben, tun alle irgendwas. Nein, sie tun was ich will, ansonsten habert es an der Motorik oder aehnlichem.
Auch alle Talente und Begabungen haben wir fuer den Leib bekommen und nicht fuer uns selber. Genauso brauche ich auch die Zuruestung durch den Leib und das Leben, das Geniesen, die Hilfe, meine Verpflichtungen einzubringen, aber auch manchmal das Ertragen einander.
Darum ist es unabdingbar, sich damit richtig auseinander zu setzten.
Mit lieben Gruessen aus Oesterreich, Hejo.
Nicht weil meine Glieder am Koerper auf irgend etwas darauf gekommen sind oder Erleuchtung bekommen haben, tun alle irgendwas. Nein, sie tun was ich will, ansonsten habert es an der Motorik oder aehnlichem.
Auch alle Talente und Begabungen haben wir fuer den Leib bekommen und nicht fuer uns selber. Genauso brauche ich auch die Zuruestung durch den Leib und das Leben, das Geniesen, die Hilfe, meine Verpflichtungen einzubringen, aber auch manchmal das Ertragen einander.
Darum ist es unabdingbar, sich damit richtig auseinander zu setzten.
Mit lieben Gruessen aus Oesterreich, Hejo.