Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Praxis
Hallo!

Beschäftige mich zur Zeit viel mit dem Thema "Hausgemeinde" und theoretisch schon recht überzeugt von diesem Modell (frage mich sogar, ob es das einzig jesus-mäßige Modell ist).

Ein paar Fragen habe ich an die Praktiker unter Euch:

1. Wie seid Ihr gestartet (als Ehepaar, mit anderen, alleine...)?

2. Wie sind Neue dazu gekommen (was habt Ihr dafür getan)?

3. Wie oft trefft Ihr Euch und wie lange (und wie bringt Ihr das mit Eurer Berufstätigkeit und evtl. dem Eheleben zusammen)?

4. Seid Ihr in einem Netzwerk mit anderen Gemeinden?

Danke für die Antworten!
Viel Segen wünscht
Dirk.

Nachrichten in diesem Thema
Fragen zur Praxis - von staaken - 14.05.2008, 13:27
Fragen zur Praxis - von Charly - 14.05.2008, 14:06
Fragen zur Praxis - von no.other.name - 14.05.2008, 14:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste