11.09.2010, 14:44
So unglaublich es klingen mag, genauso ist es:
Es wird wie von selbst gehen. Natürlich legen wir dabei unsere Hände nicht in den Schoss. Wir kümmern uns um:
Da ist nicht leicht und bedeutet auch "Arbeit".
Aber diese Arbeit ist nicht Gemeinde zu bauen.
Die Gemeinde entseht wie von allein (aber nur wie, weil es Jesus ist, der seine Zusage hält), wenn wir an/in der DNA bleiben und auf die "Wolkensäule" achten.
Genau dass steht ausführlicher HIER
Zitat:dieses Wort von Jesus \" ich will meine Gemeinde bauen\" bedeutet doch bestimmt nicht das Jesus seine Gemeinde irgendwie im Hintergrund baut während wir nur staunend davor stehen und uns die Hände reiben wie von selbst das alles geht.
Es wird wie von selbst gehen. Natürlich legen wir dabei unsere Hände nicht in den Schoss. Wir kümmern uns um:
Zitat:\"D\" steht für Divine Truth (Göttliche Wahrheit) Gott lieben, Jesus lieben
\"N\" steht für Nurturing Relationships (Nahrhafte Beziehungen) einander lieben
\"A\" steht für Apostolic Mission (Apostolische Sendung ) für Jesus auf dem Missionsfeld der Welt Gebäude,
Da ist nicht leicht und bedeutet auch "Arbeit".
Aber diese Arbeit ist nicht Gemeinde zu bauen.
Die Gemeinde entseht wie von allein (aber nur wie, weil es Jesus ist, der seine Zusage hält), wenn wir an/in der DNA bleiben und auf die "Wolkensäule" achten.
Genau dass steht ausführlicher HIER
* leben * einfach leben * einfach Gemeinde leben *
daraus wachsen Schätze, die ich gern teile, weil ich so oft von den Schätzen anderer profitiere
daraus wachsen Schätze, die ich gern teile, weil ich so oft von den Schätzen anderer profitiere