22.12.2019, 17:25
Zitat:Zitat Theo: „Im Millenium dagegen wird eine Zeit des Wohlstandes und des Friedens angebrochen sein, nach der wir uns und nach der sich so viele Menschen auf der Welt sehnen.“
Zitat:Zitat Theo: „Firmenpleiten werden abnehmen, es wird keine Bankenkrise geben, keine Wirtschaftskrisen. Das Geld wird seinen Wert behalten. Der Grund ist, weil im Millenium die Voraussetzungen dafür geschaffen wurden, die eine stabile und prosperierende Wirtschaft nun einmal benötigt.“
Zitat:Zitat Theo: „Sicher ist nur, dass die ganze Wirtschaftswelt gerecht organisiert sein wird und dadurch der Wohlstand unter den Menschen gemehrt werden wird.“
Obige Worte bzw. Ausführung zeigt auffällig und deutlich, hintergründiges Mammon-Denken (Banken, Geld, Wohlstand) auf. Der heutige Mensch ist systemrelevant geprägt, auch ich als Christ und an dem Punkt, muss ich aufpassen. Wohlstand mit dem Sahne Häubchen Jesus Christus. Jetzt nicht falsch interpretieren,……… , ich habe nichts gegen Geld, es ist notwendig………., für Miete, Strom, 1 Ltr. Milch in den Kühlschrank, Brot, Hose, Hemd…….., Äpfel kaufen………..., essen!
Gottesmord auf Golgatha