13.02.2020, 08:42
Na ja, vor der sogenannten 1000 jährigen Regierungszeit Jesu werden, wenn ich das richtig lese in Offb9,18 ein Drittel der Menschen getötet. Gehe ich theoretisch von einem Beginn des Milleniums in ca. 10 Jahren aus, wird die Weltbevölkerung auf Grund dieses Gottes-Gerichts 3000 Millionen Menschlein weniger aufweisen. Laut Offb13 werden auch alle Menschen die das Bild des sogenannten Tieres nicht anbeten, ebenfalls getötet, wie viele das sein werden kann man nicht ersehen. Die Reduzierung der Bevölkerung vereinfacht natürlich den administrativen Millenium-Verwaltungsapparat.
Zwei Geschehnisse kann ich nicht einordnen, zum einen, wann findet die sogenannte Entrückung statt, vor oder nach der Milleniums-Zeit…?, zum andern, welche Konsequenz bewirkt die sogenannte Regierungszeit des sogenannten „Antichrist‘s“.
Zwei Geschehnisse kann ich nicht einordnen, zum einen, wann findet die sogenannte Entrückung statt, vor oder nach der Milleniums-Zeit…?, zum andern, welche Konsequenz bewirkt die sogenannte Regierungszeit des sogenannten „Antichrist‘s“.
Gottesmord auf Golgatha