21.08.2020, 17:28
Aufgrund eines Persönlichkeitstests habe ich bei mir folgendes mit Erstaunen festgestellt.
Ich bin ein Auserwählter, vor Grundlegung der Welt. (vergleiche Mt.22,14 + Eph 1,4)
Ich habe die Fülle der Gnade, sowie die Gabe der Gerechtigkeit empfangen, deshalb herrsche ich im Leben durch den Einen, Jesus Christus. (vergl. Römer 5,17 Luther 2017)
Ich hebe als Geliebter Gottes und als Gerechter beim Beten heilige Hände auf. (vergl. 1Tim.2,8+Eph5,1)
Ich bin Gottes Nachahmer.
Ich bin ein Tempel des Heiligen Geistes, ich bin ein Heiliger und untadlig.
Ich habe das ewige Leben und werde IHM gleich sein.
Ich bin barmherzig, bin freudig, friedfertig, geduldig, gütig, sanftmütig, keuch und freundlich, ich liebe alle Menschen, auch meine Feinde, vor allem meine Brüder und Schwestern in Jesus.
Na ja, zum mitregieren reichen meine Talente wohl nicht,… oder?
Ich bin ein Auserwählter, vor Grundlegung der Welt. (vergleiche Mt.22,14 + Eph 1,4)
Ich habe die Fülle der Gnade, sowie die Gabe der Gerechtigkeit empfangen, deshalb herrsche ich im Leben durch den Einen, Jesus Christus. (vergl. Römer 5,17 Luther 2017)
Ich hebe als Geliebter Gottes und als Gerechter beim Beten heilige Hände auf. (vergl. 1Tim.2,8+Eph5,1)
Ich bin Gottes Nachahmer.
Ich bin ein Tempel des Heiligen Geistes, ich bin ein Heiliger und untadlig.
Ich habe das ewige Leben und werde IHM gleich sein.
Ich bin barmherzig, bin freudig, friedfertig, geduldig, gütig, sanftmütig, keuch und freundlich, ich liebe alle Menschen, auch meine Feinde, vor allem meine Brüder und Schwestern in Jesus.
Na ja, zum mitregieren reichen meine Talente wohl nicht,… oder?
Gottesmord auf Golgatha