16.02.2021, 09:06
(14.02.2021, 18:12)Hans-Otto schrieb:Zitat:Charly: 30.01.2021, 14:03 „Das ist dein gutes Recht hier anderer Meinung zu sein. Darum streite ich mich nicht. Warum? Weil es eh keiner von uns wirklich wissen kann“
Ja, keiner von uns kann wirklich wissen.................!!, auch ein Herr Adolf Pohl (siehe Ulis Beitrag von gestern) nicht…….., ich hatte bei ihm schon den Gedanken, leichter Touch eisegetischer Beeinflussung. Na ja.......
Am großen Tag unseres Herrn Jesus, werden wir sehen, was wirklich Sache ist beziehungsweise was wahr war.
Lieber Hans-Otto,
ich muss dir das öffentlich schreiben, weil du auch öffentlich schreibst.
Adolf Pohl ist ein ernsthafter und ernstzunehmender Bibellehrer. Und ich bin ein ernsthafter Bruder im Herrn, der in diesem Forum ernsthaften und aufbauenden Austausch sucht und ernstzunehmende Beiträge dazu bringen will. Dein Umgang damit ist schwer zu ertragen. Wenn biblische Aussagen bei dir nichts zählen und Brüder im Herrn von dir leichtfertig abgetan werden, dann entlarvst du dich selbst als einen frommen Schwätzer, der nichts und niemand wirklich ernst nimmt. Und so willst du am großen Tag unseres Herrn Jesus vor ihm erscheinen ...
Mit herzlichen Grüßen!
Uli