25.09.2024, 08:39
Kurz,kleines Beispiel von Heilung: Anfang letzten Jahres plötzlich Harndrang fast pures Blut. Krankenhaus Blasenkrebs. Bösartig. OP. 1 Woche Aufenthalt Krankenhaus. Verbunden Harnröhre, Arm drei, vier Schlauchanschlüsse. Am geplanten Entlassungstag, entfernen der Anschlüsse, auch der am Niereneingang, Ultraschall-Untersuchung. Ärztin stutzt und meint, an der Niere sei etwas nicht in Ordnung und rief einen Arzt hinzu und der bestätigte ihre Sicht. Ich sagte den beiden, dass für mich das Prozedere beendet wäre und ich gehen werde. Sie rieten mir davon ab, es sei zu gefährlich. Ich sagte ihnen, „ich verlasse mich jetzt auf den obersten Chef, Jesus Christus“. In meinem Herzen leise:“Jesus du heilst mich, Jesus du heilst, Jesus du bist mein Herr und mein Gott, Ja Herr Jesus“. „Jesus ich glaube, ich glaube“.
Ich musste unterschreiben auf eigene Gefahr entlassen zu werden.
Das besondere an dieser Krebsart ist, die OP muss 6-8 Wochen später nochmals durchgeführt werden, um die bösartigen unteren Gewebeschichten zu entfernen usw., ansonsten hätte man nur noch ein halbes bis dreiviertel Jahr zu leben. Auch gegen diesen Eingriff habe ich mich entschieden.
Im Oktober letzten Jahres Nachuntersuchung beim Urologen. Besprechung, ich sagte zu ihm: „Keine zweite OP, ich verlasse mich auf den obersten Chef, Jesus“. Er meinte:“ sie sind Christ, ich auch“. Blasenspiegelung, keine erneuten Wucherungen!. Im März diesen Jahres Nachuntersuchung, keine erneuten Wucherungen. Der Urologe: „Anscheinend haben die Gebete geholfen“. Für Ende Okt. ist jetzt die 3. Nachuntersuchung geplant, praktisch als Zeugnis für Heilung durch wen….??
Gelobt sei Jesus Christus, IHM ist die Ehre in Ewigkeit. Punkt!!!
Ich musste unterschreiben auf eigene Gefahr entlassen zu werden.
Das besondere an dieser Krebsart ist, die OP muss 6-8 Wochen später nochmals durchgeführt werden, um die bösartigen unteren Gewebeschichten zu entfernen usw., ansonsten hätte man nur noch ein halbes bis dreiviertel Jahr zu leben. Auch gegen diesen Eingriff habe ich mich entschieden.
Im Oktober letzten Jahres Nachuntersuchung beim Urologen. Besprechung, ich sagte zu ihm: „Keine zweite OP, ich verlasse mich auf den obersten Chef, Jesus“. Er meinte:“ sie sind Christ, ich auch“. Blasenspiegelung, keine erneuten Wucherungen!. Im März diesen Jahres Nachuntersuchung, keine erneuten Wucherungen. Der Urologe: „Anscheinend haben die Gebete geholfen“. Für Ende Okt. ist jetzt die 3. Nachuntersuchung geplant, praktisch als Zeugnis für Heilung durch wen….??
Gelobt sei Jesus Christus, IHM ist die Ehre in Ewigkeit. Punkt!!!
Gottesmord auf Golgatha