Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen Grobi
Herzlich Willkommen in unserem Hauskirchenforum, Grobi Smile

Ich hoffe, du findest hier weitere Interessierte für eine Hausgemeindegründung in Mettmann.

Evtl. erzählst du hier etwas mehr von dir, so dass man einen kleinen Eindruck von dir gewinnen kann Smile

Auf gewinnbringende Diskussionen unter Gottes Segen,
Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Hallo Charly,

vielen Dank für den lieben Willkommsgruß.
Wir kennnen uns ja aus diversem e-mail
Schriftverkehr. Grobi ist ja nur mein User
Name.

Im moment gehe ich in eine Brüdergemeinde
hier am Ort. Beschäftige mich aber seit einiger
Zeit mit dem Thema Hauskirche. Meine erste
Begegnung mit Geschwistern aus der Hauskirche
hatte ich letztes Jahr in Viersen aus dem HK Tag

Liebe Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
schön, dass du dich angemeldet hast. Ich hab das ja auch mitbekommen. Ich hoffe es geht dir gut und du kommst voran mit deiner Hausgemeindevision.
Die Diskussionsfreudigkeit in dem Forum ist nicht sehr hoch und meist sporadisch. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du mitmischt. Du kannst auch ein neues Thema eröffenen.

Gruß Richard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste