Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinde, Leib Christi
Konntest du diese Hass-Falle nachvollziehen?
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Ja, kann ich nachvollziehen.

Übrigens noch nebenbei bemerkt, die Wortkreation „Christlicher Opportunismus“ ist auf den Punkt gebracht das Synonym für die Verhaltensform Babylons.
Gottesmord auf Golgatha
Herr  Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (Fünfter Kalif des verheißenen Messias), Oberhaupt der Ahmadiyya Muslim Gemeinde (Liebe für alle – Hass für keinen), schrieb an „Seine Heiligkeit Benedikt den XIV“ u.a. in einem Brief folgendes:

„Wenn eine Person eine Lehre nicht richtig befolgt, während sie behauptet, nach ihr zu leben, so befindet sich diese Person im Irrtum, und nicht die Lehre“.

Dieser Satz zu lesen in  dem Buch –Die Weltkrise und der Weg zum Frieden-  das mir gestern auf einer Marktplatz-Veranstaltung von einem Mitglied der Ahmadiyya Gemeinde gegeben wurde.

Passt hinsichtlich „Christlicher Opportunismus“.
Gottesmord auf Golgatha
„Christlicher Opportunismus“ = „Christl. Populismus“ oder andersrum.
Gottesmord auf Golgatha
Wie schütze ich mich vor „Christl. Populismus“ bzw. „Christlichem Opportunismus“, wie befreie ich mich als Christ, aus dieser babylonischen Zwangsjacke…………..??
Gottesmord auf Golgatha
Eigentlich recht einfach: Lies selbst die Bibel und jubel nicht vorschnell irgendwelchen Aussagen anderer hinterher, bevor du dich nicht ernsthaft die Frage gestellt hast: Was ist die Frucht - wo führt mich das hin?
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Photo 

Welche Bedeutung hat dieses gelbe Zeichen auf dem Revers des israelischen Präsidenten…….??
Gottesmord auf Golgatha
Das Symbol 🎗️ ist eine gelbe Schleife, die in vielen Kontexten eine Bedeutung hat, insbesondere als Symbol der Solidarität und Unterstützung für Soldaten und deren Angehörige in Deutschland und im Ausland.
Menschen, die an Christus ich sag jetzt mal, mit Vornamen Jesus (bed.:“Gott rettet“) glauben, nennt man Christen. Sind diese Menschen, die an den Messias, ihren gesalbten König glauben, böse oder gefährliche Menschen…….??

Ich frage deshalb, weil zur Zeit so viele von diesen gläubigen Männer und Frauen verfolgt, gefoltert und getötet werden.

An Jesus Christus zu glauben und IHN zu bekennen ist ja echt gefährlich………….
Gottesmord auf Golgatha
Na wenigstens haben wir „Christen“ weitgehend damit aufgehört, Muslime und Andersgläubige zu verfolgen und zu töten ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste