Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Leute in Mannheim/Ludwighafen/Heidelberg
#1
Wir sind ein Ehepaar mit etwas ältere Kinder und wohnen in Brühl. Wir suchen in unseren Umkreis eine Hausgruppe/Hausgemeinde. Wir gehören zurzeit zur keiner Gemeinde, weil wir einfach keine passende finden, aber uns würde auch ein kleinere Kreis mit gleichgesinnten reichen.
Zitieren
#2
Hallo,
ich empfehle dir auf www.einfachegemeindeleben.ning dich anzumelden, da sind nämlich Leute aus der Gegend angemeldet - Margit, Han- Otto und F. Kraft
oder du gehst auf http://www.hknw.de/einfache-gemeinden/deutschland.html und suchst dich dort durch.

Ric
Zitieren
#3
Hallo Mario,

Ich benutze "Google Translator" mit Ihnen in Deutsch zu schreiben. Ich kenne nur ein wenig Deutsch, aber ich lerne.

Möchten Sie die Gemeinschaft mit unserer Familie aus in Neckargemünd? Bitte schreiben Sie mir ein mit Fragen an meine E-Mail an jmattii2@yahoo.com Gegendarstellung oder hier auf dieser Seite veröffentlichen, und ich planen für Sie bald wieder zu schreiben. Wir planen, am Samstag für eine Mahlzeit, Bibel Diskussion und Lesung zu erfüllen, Gesang Anbetungslieder, im Gespräch über das, was Gott tut in unserem Leben, und dann werden wir beten. Danach haben wir Dessert, Tee und / oder Kaffee bis es Zeit zu gehen, bei etwa 2100.

James
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste