Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitfahrer gesucht
#1
Hallo,

ich plane eine Radtour.
Start am 25.09.2010 Mittags in Magdeburg
Ende am 29.09.2010 Mittags in Dresden

Die Details sind noch offen. Eine private Stadtführung in Dresden am 30.09.2010 wäre auch noch einplanbar, da wir an diesem Tag ohnehin jemandem aus unserer HG Dresden zeigen werden. Meine Frau reist zusammen mit dieser Person am 29.09. mit dem PKW nach.
Ich selber werde bis 03.10.2010 in Dresden bleiben, da wir dort zu einer Silberhochzeit eingeladen sind.

Bei Interesse bitte melden bei joergn@nettelroth.de

Rolleyes
* leben * einfach leben * einfach Gemeinde leben *
daraus wachsen Schätze, die ich gern teile, weil ich so oft von den Schätzen anderer profitiere
Zitieren
#2
Hier für Interessierte die Strecke, wie ich sie fahren möchte:

Magdeburg DD
* leben * einfach leben * einfach Gemeinde leben *
daraus wachsen Schätze, die ich gern teile, weil ich so oft von den Schätzen anderer profitiere
Zitieren
#3
Hallo Jörg,

ca. 60km am Tag ... das sind bei 15 km/h ca. 4 Stunden Fahrzeit pro Tag. Das würde sogar etwas für mich sien. Und die Steigungen sind wohl auch für jemanden zu schaffen, der nicht so trainiert ist.

Fünf Tage mit Dir unterwegs zu sein, da würde wir uns sicher gut kennenlernen Wink

Doch mein Urlaub ist vorbei ... und unser Alltag lässt das zur Zeit auch nicht zu.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall schöne Tage!

Wo übernachtest Du?
Jugendherbergen, Gasthäuser, oder im Zelt ...

lg,
guido
Zitieren
#4
Schade, mit Guido unterwegs …
Hätte ich mir sehr gut vorstellen können. Ich glaube, wir hätten genug Gesprächsstoff.

Vielleicht ergibt es sich ja mal im nächsten Jahr?

Übernachten werde ich so wie es kommt. Da mein Rücken schon 52 Jahre alt ist (der Orthopäde geht bei Untersuchungen eher von 70 aus), bevorzuge ich ein wie auch immer geartetes Bett. Rolleyes
Die vorletzte Übernachtung wird bei Freunden sein, die auch HG leben.

Meine Frau und ich sind vorletztes Jahr auf diese Weise 500km an der Altmühl gefahren. Hat gut geklappt mit den Übernachtungen.
Dabei bin ich kein Rennfahrer. Ich habe ein Trekkingbike. Training habe ich insofern, dass ich seit 7 Jahren jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Bei Schnee und Eis natürlich mit Winterreifen.

lg
Jörg
* leben * einfach leben * einfach Gemeinde leben *
daraus wachsen Schätze, die ich gern teile, weil ich so oft von den Schätzen anderer profitiere
Zitieren
#5
VERSCHOBEN!

Die Wetterprognosen für die nächsten Tage für das Gebiet, durch das ich radeln wollte, haben mich veranlasst, die Tour zu verschieben.

Vielleicht ergibt sich in diesem Jahr noch einmal kurzfristig eine Gelegenheit, einen Zeitraum, an dem Wetter und Zeit es erlauben.
Ich werde dass dann noch einmal posten.

Ansonsten freue ich mich aufs nächste Jahr. Altes Forum: LOL (lautes Lachen)

Dann würde ich vermutlich auch noch den schönsten Teil des Elberadweges (Dresden-Schmilka) dran hängen.
* leben * einfach leben * einfach Gemeinde leben *
daraus wachsen Schätze, die ich gern teile, weil ich so oft von den Schätzen anderer profitiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste