21.12.2021, 14:54
..................., liebst Du mich jetzt nicht mehr.....................??
Gottesmord auf Golgatha
Covid 19 als Strafe Gottes?
|
21.12.2021, 14:54
..................., liebst Du mich jetzt nicht mehr.....................??
Gottesmord auf Golgatha
21.12.2021, 15:36
Frag dich besser, ob Gott das wohl liebt, wie du hier argumentierst.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ
21.12.2021, 16:45
Danke Charly, guter Gedanke, heute aber nicht mehr. Morgen früh werde ich Jesus Christus (Gott), im Namen von Jesus Christus fragen, was ER meint.
Gottesmord auf Golgatha
Es gibt eine Gefahr, wenn man sein Herz den Götzen öffnet. Wie z.B. den gott- und menschenverachtenden Verschwörungstheorien diverser Irrlehrer. Der Christ denkt, wenn er Gott befragt, würde Gott ihm immer nur mit Seiner Wahrheit antworten. Doch das stimmt nicht immer.
David Wilkerson hat das mal in folgender Predigt näher erläutert: Der Stolperstein der Sünde! Dies ist auch ein Grund, warum Irrlehre so gefährlich für Christen ist! Hat man sich darin erst einmal richtig verfangen, hört man Gottes Wahrheit nicht mehr.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ
23.12.2021, 18:23
Ja Charly, ich habe gestern Morgen und heute Morgen Jesus Christus im Namen von Jesus Christus gebeten, mir zu zeigen, was ich beten kann. Vielleicht verrate ich‘s Dir morgen, was ER mir geantwortet hat.
Gottesmord auf Golgatha
31.12.2021, 19:02
Hier die Antwort die der HL.Geist mir gab: „Liebe den Charly“.
Ich kann mich aber auch getäuscht, oder verhört haben.
Gottesmord auf Golgatha
04.01.2022, 08:04
Zitat:Charly: Ich möchte hier auf einen Blogbeitrag eins chr. Bloggerkollegen, Uli Wößner hinweisen: Zitat:Uli Wößner sagt bzw. schreibt (https://neues-testament.org/corona/gedan...a-impfung/): Was Herr Wößner hier zum Besten gibt ist sein Bier, nicht meines!! Zu seiner Neuen Testaments Übersetzung, die im Laufe der nächsten Monate gedruckt, gekauft und gelesen werden kann, kann ich nur eines sagen, bitte nicht noch eine Bibelübersetzung, wenn auch nur ein NT.
Gottesmord auf Golgatha
04.01.2022, 14:27
Die Gebote Gottes, welche wir in der Bibel finden, sind ja auch Gottes Bier und nicht deins, nicht wahr?
Dass du Irrlehren aufsitzt, kommt schon nicht mehr bei dir an, oder?
05.01.2022, 18:44
In den vergangenen 1 ½ Jahren habe ich, 14 Flaschen Bier genossen, vielleicht waren es auch 16 0,5er Fl. Jever Pils (friesisch herb), mein Lieblingsbier. In 18 Monaten im Mittel also 7,5 Ltr. Bier. Ergeben pro Monat 0,42 Ltr. Bier. Wenn diese Rechnung stimmt, sollte ich meinen Bierkonsum auf mindestens 0,5 Ltr monatlich steigern, oder was meinst Du, Charly…….??
Inwieweit ich mit meinem Bierkonsum im Gebotsrelevanten Bereich Gottes liege, werde ich noch genau eruieren. Unabhängig zur vorgenannten Bier-Menge, in o.a. Zeitfenster, sind 2 Gläser Rotwein und 2 Gläschen Sekt hinzu zurechnen. Jesus trank ja Wein, laut meiner Information, aber wir hatten es ja vom Bier,.
Gottesmord auf Golgatha
05.01.2022, 18:57
Zitat:Charly: Dass du Irrlehren aufsitzt, kommt schon nicht mehr bei dir an, oder? Irrlehren, o ha gleich im Plural……..?? Welche meinst du?
Gottesmord auf Golgatha
|
|