Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsgeschenke für Jungs
#1
Hallo Leute!

Mein Sohn hat bald Geburtstag, er feiert seinen 19. Geburtstag. Er ist ein sportlicher Junge! Mein Mann und ich sind derzeit auf der Suche nach einem guten Geburtstagsgeschenk! Was schenkt ihr gewöhnlich eure Söhne, habt ihr paar gute Tipps für uns?

Danke im Voraus!
Zitieren
#2
Hallo Thorsten,

da muss ich passen. Wir haben keine Kinder, daher fehlt mir die Praxis.
Generell müsste eigentlich die Frage sein, wofür sich dein Sohn denn interessiert.

Btw.: Eine leichte Verunsicherung tritt hier auf. Du hast ja bisher sehr wenig über dich geschrieben. Dein Name ist Thorsten und lässt deshalb darauf schließen, dass du ein Mann bist? Oben redest du dann von "deinem Mann". Wenn dem so sein sollte, dass du als Mann einen Mann hast, ändert das nichts daran, dass du hier willkommen bist - damit jetzt keine anderen Irritationen auftreten.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#3
Sehr geehrter Thorsten 33,
schenk ihm doch einfach 20 000,-- Euro, darüber freut er sich bestimmt.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Hans-Otto
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#4
Dafür musst du ihm aber erst die 20 000,-EUR überweisen, Hans-Otto Wink
Du hast doch Kinder, wie hast du überlegt, was du ihnen schenken willst?
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#5
Ich überlasse diese Überlegungen meiner Frau, auch hinsichtlich der Schenkzuwendungen an unsere Enkelkinder.
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#6
Wobei zu Angelzeiten, diesbezüglich auch von meiner Seite, spezifische Utensilien mit eingepackt wurden.
Oder auch Motorradersatzteile.
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#7
Hallo! Ich kann mir vorstellen, wie schwierig das Einsperren für die Leute vom Sport ist. Trotzdem bin ich mir sicher, dass diese Art von Menschen auch zu Hause Sport machen... Ich bin kein Sportler, aber ich habe die Zeiten, in denen ich ins Fitnessstudio gegangen bin, so sehr vermisst... Ich möchte eine neue Aktivität machen... Ich würde auch sehr gerne ins Schwimmbad gehen... Wie auch immer, es gibt keine Chance und mein Bruder hat mir einen Scooter von - Bitte keine Werbung - geschenkt. Ich bin so glücklich Smile Ich kann es kaum erwarten, bis ich ihn draußen ausprobieren werde. Du kannst auch einen für deinen Sohn kaufen... Ich bin mir sicher, er wird die Idee zu schätzen wissen...
Zitieren
#8
- Bitte keine Werbung -

Richtig!!!
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#9
Oft ist es ja so, dass sich die Kinder über Geld freuen, um sich dann selbst was kaufen zu können. Kreativ ist das nicht, aber wenn einem nichts einfällt. Aber normalerweise solltet ihr eure Kinder am besten kennen
Zitieren
#10
Wie wäre es mit einer Reise? Irgendwohin, wo er schon immer mal hin wollte. Vlt den Flug dahin und die Unterkunft bezahlen, den Rest müsste er dann selbst bezahlen. Das würde mir spontan einfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste