Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum aktualisiert / BITTE TESTEN
#1
Forum aktualisiert / BITTE TESTEN

Hallo an alle Forummitglieder!

ich habe gerade die Forensoftware auf den neuesten Stand aktualisiert.

Bisher gab es Probleme mit der Speicherung der Zeiten und Forenaktivitäten. Das wird benötigt, (1) um z. B. anzuzeigen welche Nachrichten neu sind, (2) für die Verwaltung der Mitgliederliste, ...

Bitte testet das doch und achtet darauf, ob gelesene Nachrichten weiterhin als neu angezeigt werden, ob Euer Letztes Besuchsdatum (oben in der Zeile, wo "Willkommen..." steht) korrekt ist, ob Euch sonst noch etwas auffällt ...

Vielen Dank für Euer Feedback,
Guido
#2
Die ersten schnellen Tests bei mir sehen gut aus!

Aber mal sehen, wie es mit dem Langzeittest aussieht.

Zuvor hat es nach einer Änderung auch gut ausgesehen, aber nach 1-2 Wochen trat der Fehler wieder auf. Entwickler versuchen Fehler zu reproduzieren, um die Ursache zu finden. Aber bei solchen Zeitabständen ist das sowas von mühsam Sad
#3
mein letzter Besuch ist angegeben mit 10.7.22, obwohl ich einige Male danach eingelogt war, wie Du weißt
Gottesmord auf Golgatha
#4
Beobachte bitte die Daten ab jetzt, nachdem du dich, nach dem Update, wieder eingeloggt hast.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
#5
Tja. Scheint dann immer noch nicht 100℅ig zu funktionieren.

@Hans-Otto: Hast Du dich abgemeldet und danach mit Benutzername/Kennwort wieder angemeldet? ... oder hast Du nur das Forum erneut besucht (in den Cookies sind ja anonymisiert die Sitzungsdaten gespeichert)?

Wenn man sich extra ab- und wieder anmelden muss, damit das Forum sich richtig verhält, dann ist das auch nicht die Lösung des Problems.

Ich mache mich also weiter auf die Suche Sad
... die Technik ... seufz ...
#6
Also bei mir wird jetzt wieder die richtige Zeit meines letzten Besuchs wieder angegeben, auch ohne, dass ich mich zuvor abgemeldet hätte.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
#7
Mein letzter Besuch 10.7.2022 9 Uhr 45.

An- und abmelden, an- und abmelden mit Cookis zulassen etc.........
Gottesmord auf Golgatha
#8
Vielen Dank Hans-Otto,
fürs Testen!

Dann suche ich weiter...
#9
Das Forum hat meine gestrigen Besuche wieder vergessen. Sad
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
#10
Ich habe schon vermutet, dass das passieren wird ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste