Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lobpreis/Anbetung ohne Leitung, jeder hat etwas -
Hallo alle zusammen,
ich Hoffe, das die Antwort ankommt, denn es ist meine erste hier.

Also. Ich denke so: Gott möchte die Leitung in allem haben. Wir sollen auf den HG hören und unsere GODIŽs dann so "gestellten", wie es der Herr möchte.
Seit einiger Zeit hat Gott mir die Gabe für Lobpreis geschenkt. Ich darf meine Geschwister in die Herlichkeit Gottes führen. Es ist noch lange nicht perfekt, aber das ist ja gerade das geniale daran. Ganz oft erlebe ich, wenn ich auf den Herrn höre, dass er Lieder oder reihenfolgen ändert. Ganz persönlich zu mir, aber auch das Geschwister eindrücke bekommen, dass wir nun das spielen oder das nicht spielen sollen. Kommt immer auf die Situation an.
Ich denke, wenn Gott Gaben / begabungen schenkt, sollten wir sie annehmen. Sonst beleidigen wir ja auch Gott damit, wenn wir es nicht annehmen.
(Vielleicht an einem Bild ganz einfach zu verstehen. Wenn euch jemand was schenkt, ist er auch traurig, wenn wir es nicht annehmen und irgendwann mag uns dieser Mensch nicht mehr beschenken)
Lobpreisleitung sollte in dem Sinne sein, als das der HG ihn führt und uns daführ gebraucht.

In diesem Sinne

Gottes Segen

Katja
In Jesus habe ich die Liebe meines Lebens gefunden. Das wünsche ich Dir auch!

Nachrichten in diesem Thema
Lobpreis/Anbetung ohne Leitung, jeder hat etwas - - von Katja - 28.04.2008, 12:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste