Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute in unserer Tageszeitung
#1
Am Sonntag feiern wir hier bei uns in der Stadt unser Hauskirchenfest, dass regelmäßig in den versch. Städten unseres Netzwerks stattfindet.
Ich hatte den Zeitungen eine Information darüber geschickt und heute stand folgendes in unserer Zeitung:
Zitat:Hauskirchenfest in der Viersener Festhalle
Ein so genanntes Hauskirchennetzwerk Deutschland veranstaltet am Sonntag, 19. August, ab 17 Uhr, im kleinen Saal der Viersener Festhalle, Hermann-Hülser-Platz 1, ein Hauskirchenfest. Die Glaubensgemeinschaft, die auch in Dülken vertreten ist, veranstaltet unter anderem ein Maroinettentheater für Kinder ab zwölf Jahre und Erwachsene (Beginn: 17:30 Uhr). Die Gruppe \"Dorondolon\" zeigt das biblische Stück \"Der Ausreißer\". Der Eintritt ist frei.

Das Email, dass ich rumgeschickt habe mit Informationen und einem Artikelvorschlag las sich mMn deutlich besser Big Grin
Vor allem stand dort nichts von Kindern, sondern von Menschen ab 12 Jahre.
Offensichtlich gibt es eine recht große Anzahl von Menschen, die beim Stichwort "Marionettentheater" nur an Kinder denken können Sad

Aber immerhin ist wenigstens was gedruckt worden!

Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#2
Hi, das ist ja echt ein richtiger Erfolg!! Herzlichen Glückwunsch, viele kleine schritte geben eine ganze Strecke!


Clemens
Zitieren
#3
Ich finde eigentlich eine solche Veranstaltung hätte sogar ein wenig mehr mediales Echo verdient gehabt. Schade eigentlich. Denn was man sonst an Veranstaltungshinweisen in vielen Zeitungen findet kann ja wirklich nur damit erklärt werden, dass die Zeitungen Geld erhalten für den Druck der Anzeigen.
Zitieren
#4
Ein so genanntes... B)

Die sind schon überfordert damit.. Rolleyes Smile

Aber ist doch schön...!

Wünsche Euch eine gute Zeit!
Zitieren
#5
Ich würde sagen, kleine Werbung ist besser als gar keine Werbung oder nicht?
Manche Zeitschriften hätten nicht eine Zeile dafür geopfert. Wirklich traurig!
Zitieren
#6
Auf Werbung in der Zeitung, hab ich einige Male gemacht, gab es leider keine Reaktion, wenn es einmalige Veranstaltungen sind.
Wenn dann müsste man vielleicht regelmäßig mit derselben Werbung drin sein, und das kostet Geld.
Zitieren
#7
(19.07.2011, 11:01)Clemens schrieb: Hi, das ist ja echt ein richtiger Erfolg!! Herzlichen Glückwunsch, viele kleine schritte geben eine ganze Strecke!


Clemens

Glückwunsch auch  von mir
Zitieren
#8
(17.10.2012, 11:55)Ingeldi schrieb: Ich würde sagen, kleine Werbung ist besser als gar keine Werbung oder nicht?
Manche Zeitschriften hätten nicht eine Zeile dafür geopfert. Wirklich traurig!

Ja das stimmt, ich finde es auch super ,dass hier wenigstens ein kleiner Platz geopfert wurde. Die Entwicklung geht leider eher nicht in die, meiner Meinung nach, rictige Richtung. Ein kleiner Patz ist daher auch meiner Meinung nach besser als gar keinerSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste