17.08.2007, 15:37
Am Sonntag feiern wir hier bei uns in der Stadt unser Hauskirchenfest, dass regelmäßig in den versch. Städten unseres Netzwerks stattfindet.
Ich hatte den Zeitungen eine Information darüber geschickt und heute stand folgendes in unserer Zeitung:
Das Email, dass ich rumgeschickt habe mit Informationen und einem Artikelvorschlag las sich mMn deutlich besser
Vor allem stand dort nichts von Kindern, sondern von Menschen ab 12 Jahre.
Offensichtlich gibt es eine recht große Anzahl von Menschen, die beim Stichwort "Marionettentheater" nur an Kinder denken können
Aber immerhin ist wenigstens was gedruckt worden!
Charly
Ich hatte den Zeitungen eine Information darüber geschickt und heute stand folgendes in unserer Zeitung:
Zitat:Hauskirchenfest in der Viersener Festhalle
Ein so genanntes Hauskirchennetzwerk Deutschland veranstaltet am Sonntag, 19. August, ab 17 Uhr, im kleinen Saal der Viersener Festhalle, Hermann-Hülser-Platz 1, ein Hauskirchenfest. Die Glaubensgemeinschaft, die auch in Dülken vertreten ist, veranstaltet unter anderem ein Maroinettentheater für Kinder ab zwölf Jahre und Erwachsene (Beginn: 17:30 Uhr). Die Gruppe \"Dorondolon\" zeigt das biblische Stück \"Der Ausreißer\". Der Eintritt ist frei.
Das Email, dass ich rumgeschickt habe mit Informationen und einem Artikelvorschlag las sich mMn deutlich besser

Vor allem stand dort nichts von Kindern, sondern von Menschen ab 12 Jahre.
Offensichtlich gibt es eine recht große Anzahl von Menschen, die beim Stichwort "Marionettentheater" nur an Kinder denken können

Aber immerhin ist wenigstens was gedruckt worden!
Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ