Hmmm.... wirfst du hier nicht manches durcheinander?
Du redest von Wahrheit, sprichst aber von Gerechtigkeit und auch wiederum von Gnade.
Es hilft wenig, wenn man hier nicht unterscheidet.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ
Die Wahrheit ist meine Gerechtigkeit vor Gott durch Gnade.
Gottesmord auf Golgatha
Oder anders, durch Gnade bin ich gerechtfertigt vor Gott, dies verdanke ich Jesus Christus, der die Wahrheit ist.
Gottesmord auf Golgatha
Der Heilige Geist führt mich in die Wahrheit, damit ich verstehe, dass der Sohn Gottes gekommen ist, dass ich den Wahrhaftigen erkenne. Und ich bin in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohn Jesus Christus, der die Wahrheit ist. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.
3 : 3 = 1
Gottesmord auf Golgatha
Der Satan, die alte Schlange verschleiert (e) und verschweigt die Wahrheit. Seine kommunizierenden Worte an EVA am Baum der Erkenntnis: „ihr werdet sein wie Gott“ enthalten anderseits, und in der Tat dennoch, das Körnchen Wahrheit auf das es im Leben eines Menschen ankommt, Gott gleich zu werden, um das ewige Leben zu erlangen.
Die Behauptung der Schlange ist sozusagen verblümte Wahrheit. Die unverblümte, ganze und nackte Wahrheit, ist eine alte Wahrheit, die da heißt in Jesus Christus ist das Leben, das ewige Leben.
Halbwahrheiten sind die Spezialität des Widersachers, sie können zu traurigen und bitteren Wahrheiten mutieren, dann, wenn ein Mensch während seines Lebens nicht die volle Wahrheit durch das Wort der Wahrheit erkennt bzw. annimmt.
Gottesmord auf Golgatha
Da gebe ich dir Recht. Halbwahrheiten sind viel gefährlicher wie ganze Lügen.
Damit agieren ja auch Populisten gerne und haben damit Erfolg
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ
25.04.2020, 06:24
Masken Wahrheit
Gottesmord auf Golgatha
Wahrheit………..??
Frage……, wenn es die Botschaft von Jesus Christus nicht gäbe...........…….???
Gottesmord auf Golgatha
..... wäre die Suche nach der Wahrheit nicht beendet und zum Teil auch nicht beantwortet.