Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Millennium
Zitat:Hans-Otto (23-10-2020, 10:52):  Den amerikanischen Präsidenten Donald Trump kenne ich nicht persönlich, ebenso hatte ich bis dato mit Frau Dr. Merkel keine „intime“ Unterhaltung. Kann sich ja ändern, wenn beide mal unsere Hausgemeinde besuchen sollten.

Charly (23-10-2020, 13:09): Hast du sie denn eingeladen?

Hans-Otto (25-10-2020, 17:47):  Gegebenenfalls und in wieweit ich möglicherweise Donald in unsere HG einlade, hängt davon ab, ob Du mir seine private Handy-Nr. geben kannst.


Charly (25-10-2020, 17:51): Twitter ihn doch an


Gestern hatte ich ein Telefonat mit meinem alten Freund L. (Amerikaner,Pastor). Er sagte mir, dass bei Trump’s im Weißen Haus, Gebetstreffen und Bibellesestunden stattfinden, sozusagen Weißes Haus Haus Gemeinde (WHHG).
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
Solches findet schon seit vielen Jahrzehnten unabhängig vom jeweiligen Präsidenten im Weißen Haus statt, das ist kein Privileg Trumps. Sollte irgendjemand meinen, Trump sei Christ, der kann nicht stärker irren. Trump erfüllt viele Kriterien eines Antichristen, aber nicht ein wesentliches Kriterium eines Christen!
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
aha, aha, wußte ich nicht.....................
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
Zitat:Charly: Trump erfüllt viele Kriterien eines Antichristen, aber nicht ein wesentliches Kriterium eines Christen!

Ein wesentliches Kriterium eines Christen in der Politik………? hm..ha..

Hierzu sage ich nichts, doch ein Wort dazu fällt mir ein………… Pseudonym……….
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
Er ist bekannt und belegt als Lügner, Rassist, Sexist, Betrüger, ...
Alles irgendwie nicht gerade das, was man von einem Christen erwarten würde, oder?
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
Sollte das stimmen und T. sich Christ nennt, dient ihm diese Bezeichnung/Begrifflichkeit im Grund zur Verschleierung seiner wahren Identität. Christ wäre in diesem Fall der Tarnname (Pseudonym) zur Realisierungsvereinfachung antichristlicher Ziel-Vorhaben.
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
Das eigentlich schlimme ist, dass ihm das so viele Christen auch noch glauben und ihn sogar als „gesalbten Gottes“ glorifizieren. Nicht nur in Amerika, sondern auch in Europa. Sad
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
Na ja, wenn ich mir die Könige bzw. Herrschenden in der Bibel so betrachte…………., die von Gott eingesetzt wurden……………………..
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
Eigentlich, wo du es gerade ansprichst, entspricht Trump den Kriterien, die dazu führten das Israel gerade Saul als ersten König auswählten. Die Beiden haben einiges gemeinsam.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
Mein Gedankengang zu Sexist; König David hatte glaube ich 8 Frauen, sein Sohn Salomo siebenhundert Hauptfrauen und dreihundert Nebenfrauen, wobei damalig Männer, gegenüber Frauen privilegiert waren, Unterwerfung war kein Thema. Der Umgang mit der Königin von Saba, war vermutlich die Ausnahme für Salomo, die Ausnahme bestätigt die Regel.

Am Rande erwähnt, König David gab einen Mord in Auftrag.
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste