Einfache Gemeinde Forum

Normale Version: Gemeinde, Leib Christi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Zitat:Was ich sagen möchte, die Frage: „Wenn Jesus uns heute leibhaftig begleiten würde“, ist eine Frage an nicht wiedergeborene Menschen.
Würdest du dich wundern, wenn das ebenso eine relevante Frage an sehr viele Christen ist?

Btw.: Anzuerkennen, dass man auch als wiedergeborener Christ immer noch ein Sünder ist, der weiterhin der Gnade bedarf, ist völlig richtig. Sich selbst zu kasteien hingegen nicht. Wink
Kasteien...., was ist das denn.......?? Kenn ich nicht!
Dann klick mal hier: Kasteiung-Wiki
Meine obigen Worte: „Kasteien...., was ist das denn.......?? Kenn ich nicht!“, habe ich auf mich persönlich bezogen.


Kasteiung-Wiki: habe ich mir angeschaut und staune…………..!!
"Charly 02.05.2023, 14:50:
Zitat Hans-Otto:Was ich sagen möchte, die Frage: „Wenn Jesus uns heute leibhaftig begleiten würde“, ist eine Frage an nicht wiedergeborene Menschen.
Zitat Charly: Würdest du dich wundern, wenn das ebenso eine relevante Frage an sehr viele Christen ist?"

Interessant wäre die Meinung bzw. Reaktion von KI (künstliche Intelligenz). KI und HL. Geist und alles ist " gut".
Die würde mich wiederum überhaupt nicht interessieren. Wink
Wetten, dass Jesus von unserer Bundes-Regierung die Einladung bekommt, im Bundestag eine Rede zu halten.

Vorher würde Jesus nach Rom reisen und den Nachfolger seines früheren Jünger und Apostel Petrus, den Hl. Vater besuchen und mit ihm Gemeinschaft haben.

Jedenfalls würde Jesus hier auf unserem Blog Mitglied werden.
Ist er das nicht schon?
„Wenn Jesus uns heute leibhaftig begleiten würde“, und wollte hier Mitglied sein, müsste ER sich mit seinem Namen hier bei uns erst mal anmelden. Dazu benötigt ER eine Email - Adresse.
Altes Forum: oh my Altes Forum: LOL (lautes Lachen)  Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22